Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Das Symposiums-Paket erwerben.
Jederzeit und dauerhaft Zugriff auf alle Videos, Audios und das Bonus-Material:

Norbert Paul

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

europäischer Schamanismus

Neuer Abendländischer Schamanismus

Lebenslauf und Jahreskreis. Ein leben in Einklang mit der Schöpfung und hilfreiches Wissen wie auch Modelle zum pragmatischen Verstehen und Umsetzen.

Spiritualität ist nichts für nebenbei sondern fester Bestandteil unseres alltäglichen Lebens, in jeder Sekunde, Minute und Stunde. Sie verbindet uns mit der Struktur und Ordnung des Cosmos die in allem zu finden ist. Diese Struktur und Ordnungselemente zu erkennen, zu verstehen und bewusst im Leben zu nutzen führt uns wieder zu mehr Einklang mit der Schöpfung als Ganzes, so wie sie uns einst ersann. So wird unsere Lebensweg zu unserem Heilungsweg auf dem Gesundung, Entwicklung, Berufung und Lebensfreude auf uns warten.

❤️ Hier findest du die Kommentare unserer ZuschauerInnen zum Interview auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/OnlineSymposium/permalink/139654276676838

Weitere Kommentare sind am Fuß dieser Seite. Wir freuen uns, wenn du dort auch einen Kommentar schreibst.

Vita

Ich bin der Mensch und Mann Norbert aus der Familie Paul. Mein Lebensweg bestand lange Zeit aus drei parallel verlaufenden Pfaden, den des Sportes/Kampfkunst, einen konventionellen mit beruflicher Karriere und einem alternativen/spirituellen. Im konventionellen Bereich war ich viele Jahre auf nationaler und internationaler Ebene als Projekt- und Krisen-Manager unterwegs, dieser Pfad endete 2002. Die beiden anderen Pfade wurden eins, mit dem ganz deutlichen Schwerpunkt auf der spirituellen Entwicklung. Ich absolvierte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zu denen schamanische, druidische, schulmedizinische wie auch alternativmedizinische, in Ernährung, Energiearbeit, heiligen Geometrien und vielen mehr gehörten. Heute arbeite und lebe ich ganz im Kontext einer zeitgemäßen Naturspiritualität des westlichen Kulturkreises.

Als Seminarleiter vermittle ich ganz konkretes Wissen, entwickle Fähigkeiten, lasse Spüren und Erleben, zu Einsichten und Erkenntnissen gelangen, begleite bei den ersten Schritte auf dem Weg zum wahren Selbst und der Berufung sowie zu einem Leben in zunehmend mehr Einklang mit der Schöpfung als Ganzes. Als Autor inspiriere ich Menschen sich Veränderungen zu öffnen, indem ich ihnen andere Sichtweisen, Standpunkte und nicht alltägliches Wissen vermittle. Mit dem "Neuen Abendländischen Schamanismus" schuf ich ein lebendiges, zeitgemäßes, naturspirituelles Schöpfungs- und Lebensmodell welches tief im westlichen Kulturkreis verankert ist. Mit dem Runen-Qi-Gong biete ich ein besonderes Bewegungssystem zur Gesunderhaltung, Regeneration und Vitalisierung von Körper, Geist und Seele. Meine Live-Transforming-Tools sind einzigartige Werkzeuge für die Gesundung und Transformation über die energetischen Ebenen. Als Lehrer für moderne wie auch historische Kampfkünste helfe ich Menschen sich selbst behaupten und echte Selbstverantwortung übernehmen zu können.

 

Bücher

Alte Pfade – Neue Wege; ISBN 978-3-934291-86-7
Der Neue Abendländische Schamanismus; ISBN 978-3-934291-64-5
Runen-Qi-Gong – für Gesundheit und Lebensfreude; ISBN 978-3-934291-63-8
Jahreskreisbuch 2017 (jährliche Neuauflage); ISBN: 978-3-7345-0395-5

Webseite: http://www.druidentor.de/

Norbert Paul bei Tattva Viveka: https://www.tattva.de/lebensrad-und-jahreskreis/

3 Kommentare

  • Karin

    Danke, Norbert Paul, für die erfrischende, erdige Klarheit.

  • Veronika

    Karin hat im vorherigen Kommentar alles gesagt. Danke auch von mir!

  • Thuong Hien Nguyen

    ‚As a modern martial arts teacher‘ do you know martial arts in languages, collectively referred to as all-powerful martial arts?

Schreibe einen Kommentar

Symboldarstellung für digitalen Download

3 gute Gründe, Dir das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze das Wissen, die praktischen Übungen und die Erfahrungen unserer Speaker und finde Antworten auf die großen Fragen der Menschheit!
  • Du bekommst wunderbare Inspiration und viele gute, neue Perspektiven zu einem günstigen Preis.
  • Unterstütze uns bei der Verbindung der Welten durch den Kauf des Symposiums-Pakets, damit wir bald wieder einen kostenloses Online-Symposium veranstalten und viele Menschen erreichen können.

Jetzt bestellen!

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de