Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Das Symposiums-Paket erwerben.
Jederzeit und dauerhaft Zugriff auf alle Videos, Audios und das Bonus-Material:

Marius E. Hannig

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Mother Earth Projekt

Der spirituelle Krieger - Das Herz als Kompass des Lebens

  • Die Abgrenzung von der Natur beginnt durch den Kopf, dadurch dass wir so viel im Kopf haben. Das Herz ist der Schlüssel zur Wahrnehmung der Welt wie sie wirklich ist.
  • Ein/e Krieger/in zu sein bedeutet nicht im Krieg zu sein. Es geht eher um das „kriegen“ von Energie.
  • Alles ist Energie und alles ist energetisch miteinander verbunden, daher bewirkt jedes Tun, jede Aktion eine Veränderung im großen Gefüge der Welt.
  • Den Weg des Herzens zu gehen bedeutet, sich ganz dem Mysterium des Lebens hinzugeben und demutsvoll den natürlichen Gesetzen der großen Energie zu folgen.
  • Sich selbst zu wichtig zu nehmen, macht plump, schwerfällig und eingebildet. Du gibst damit deine Freiheit, deine Kraft und jede Möglichkeit, über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen, auf.
  • Die Energie, die du in deinem Leben zur Verfügung hast, hängt vor allem davon ab, wie du mit deiner Energie umgehst.

 

Vita

Seit über zwanzig Jahren erforscht Marius Enrico Hannig westliche Naturmagie und indigenes authentisches Schamanentum. Seine Studien führten ihn dabei u. a. nach Mexiko zu den Wirrarika, den toltekischen Zauberern der Huicholes, zu den Schamanen, Nomaden und Höömii-Meistern in die Mongolei und in den Himalaya zu Kirati-, Tamang und Sherpa-Schamanen.

Als schamanisch praktizierender Lehrer vermittelt er mit Vorträgen, Schwitzhütten und Workshops ein umfassendes Wissen und eröffnet einen praktischen Zugang in die Techniken der Schamanen. Er organisiert u.a. Studien- und Ausbildungsreisen, Retreats und Pilgerreisen zu den Himalaya-Schamanen nach Nepal und zusammen mit den Wirrarika (Los Huicholes) der Sierra Madre Occidental in Mexiko Pilgerreisen nach Wirikuta.

Er ist Gründer des MOTHER EARTH PROJECT, Mitbegründer des Mother Earth Institute e.V., Organisator von Kolloquien, Seminaren und Veranstaltungen zu bewusstseinserweiternden Themen und unterstützt Projekte zur Bewahrung schamanischer Traditionen und Kulturen.

Das von Marius E. Hannig gegründete MOTHER EARTH PROJECT vereint jahrtausendaltes Wissen, schamanische Weisheit, Heilarbeit und  Naturverbundenheit. Auf dieser Grundlage möchte er mit den Aktivitäten dieses Projektes zu einem ganzheitlichen Naturverständnis beitragen. Authentische indigene Naturvölker und Schamanen auf der ganzen Welt unterstützen aus ihrer Perspektive das MOTHER EARTH PROJECT und helfen der westlichen Welt einen Schritt weiter zu gehen um einen tiefverbundenen Zugang zur inneren und äußeren Natur herzustellen und eine nachhaltige Entwicklung zwischen Mensch und Natur zu fördern.

Das in den Veranstaltungen vermittelte authentische Wissen hat seinen Ursprung meist in verschiedenen schamanischen Traditionen und ursprünglichen Heilweisen indigener Kulturen. Durch die Weitergabe dieser naturverbundenen Weisheiten, durch hochrangige SchamanenInnen, internationale Referenten und Wissenschaftler möchte er seinen Beitrag dazu leisten dieses kostbare Weltwissen zu bewahren, so dass auch künftige Generationen noch davon profitieren können.

Marius bei Tattva Viveka: www.tattva.de/der-spirituelle-krieger/

Webseite von Marius: http://www.mother-earth-project.com/de/

Wir freuen uns, wenn du am Fuß der Seite einen Kommentar schreibst.

8 Kommentare

  • Thuong Hien Nguyen

    Earth, Water, Wind, Fire are the four great that exist in the world in their own form but when creating things to bring them back to develop into people, it is called the general embodiment of these four great beings, but the human life only exists It is very short to return to the original individual four. If you understand who artifacts are, you will know how to create diverse inventions that are not necessarily the same as humans in meeting the essential needs of life.

  • Vielen Dank für diese so tief berührende Gespräch.
    Man konnte so deutlich die wert-freie Präsenz eurer Begegnung miteinander, die Tiefe der Herz-zu-Herz-Begegnung wahrnehmen. Vielen Dank dafür ).(

  • Gerhard

    Danke für das Interview. Ich kann mich da ganz an den Kommentar von Gabriele Kessler anschließen. 🙂
    Danke an dieser Stelle auch für das gesamte Symposium. 😉

  • Katharina

    Ganz wunderbar. Mein Herz kam bei Eurem Gespräch mit Marius Hannig ins Schwingen. Seine Gefühlstiefe und gleichzeitig die Klarheit im Ausdruck haben mich sehr berührt. Es ist auch gut zu erleben, wie das weibliche Prinzip in und durch einen Mann verstanden und gelebt wird.
    Herzlichen Dank. Namasté.
    Katharina

  • Das Interview hat mich sehr berührt.
    Habt ihr eine Kontaktadresse zu Marius?
    Herzlichen Dank für das tolle Interview.

    Euer Symposium ist eines der besten!!!
    Es hat mir auf ganzheitlichem Wege sehr viel eröffnet und mich zutiefst beschenkt.
    Ich bin sehr dankbar für eure wunderbare und wichtige Arbeit. Und 1000 dank für eure Authentizität. Danke danke danke!!!!

    In tiefer Verbundenheit und Liebe,
    Allerherzlichst, Franka

  • Sonja

    Herzlichen Dank für das schöne Interview. Es hat mir neue Impulse gegeben, auch da ich selber von Lyme-Borreliose betroffen bin.
    Danke hier auch an das gesamte Team.
    Namaste,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Symboldarstellung für digitalen Download

3 gute Gründe, Dir das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze das Wissen, die praktischen Übungen und die Erfahrungen unserer Speaker und finde Antworten auf die großen Fragen der Menschheit!
  • Du bekommst wunderbare Inspiration und viele gute, neue Perspektiven zu einem günstigen Preis.
  • Unterstütze uns bei der Verbindung der Welten durch den Kauf des Symposiums-Pakets, damit wir bald wieder einen kostenloses Online-Symposium veranstalten und viele Menschen erreichen können.

Jetzt bestellen!

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de