Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Das Symposiums-Paket erwerben.
Jederzeit und dauerhaft Zugriff auf alle Videos, Audios und das Bonus-Material:

Jürgen Schröter

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

New-Age-Pionier

Die Pioniere des New-Age (Chopra, M. Fox, Sheldrake, Wilber, Laszlo, Chopra)  als Vordenker desWassermann-Zeitalters

Das Wassermann-Zeitalter hat gerade erst begonnen und das  "New-Age" war ein erstes Aufflammen der Morgenröte des Wassermann-Zeitalters, dessen sich die Pioniere gar nicht recht bewusst waren. Keiner von Ihnen war astrologisch gebildet und hat das "neue Zeitalter" in der astrologischen Tiefe eines Zeitalters von über 2.000 Jahren begriffen. Meryl Fergussion hat das neue Zeitalter eher zufällig als "Konspiration des Wassermann-Zeitalters" verstanden.
Doch sind ihre Thesen einer kurzen Modeerscheinung des "NewAge" (1980 - 1990) der Samen für ein tiefes Verständnis des Wassermann-Zeitalters und deshalb so wertvoll. 

Vita

Jürgen Schröter, geboren 1951, ist spiritueller Lehrer und Berufungscoach. Er hat Pädagogik in Dortmund und Münster studiert. Von 1977 bis 1989 war er als Lehrer in der Erwachsenenbildung tätig. Seit 1989 ist er selbstständig und entwickelt die Tepperwein-Heimlehrgänge. Seit 2002 führt er zusätzlich Berufungberatungen durch. Er betreibt eine Autorenschule und spirituelle Lebensschule und widmet sich den Spezialthemen: Das NewAge und Wassermannzeitalter: Teilhard de Chardin, Fritjof Capra, Rupert Sheldrake, Matthew. Fox, Ken Wilber, Erwin Laszlo, Deepak Chopra). Lange war er in Südfrankreich (in Cévennen) wohnhaft, jetzt lebt er in Hochdorf im Schweizer Kanton Luzern. Schröter hat zwei Kinder: Arne (geb. 1979) und Susanne (geb. 1982).

Veröffentlichungen (Auswahl)

Teilhard de Chardins Kosmogenese. Teil 2: Die Evolution des kosmischen Menschen, in: Tattva Viveka Nr. 78

Teilhard de Chardin. Bewusstseinspionier für eine Religion und eine Wissenschaft der Liebe, in: Tattva Viveka Nr. 77

»New Age«-Pioniere. Die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität, in: Tattva Viveka Nr. 76

Online:

Webseiten: juergen-schroeter.de   tepperwein-heimstudium.de   Buch-Blog.info 

Facebook: Seelenbuch

1 Kommentar

  • Thuong Hien Nguyen

    It is impossible to have two identical rivers of shape, but rainwater brings water to the lines without any difference.

Schreibe einen Kommentar

Symboldarstellung für digitalen Download

3 gute Gründe, Dir das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze das Wissen, die praktischen Übungen und die Erfahrungen unserer Speaker und finde Antworten auf die großen Fragen der Menschheit!
  • Du bekommst wunderbare Inspiration und viele gute, neue Perspektiven zu einem günstigen Preis.
  • Unterstütze uns bei der Verbindung der Welten durch den Kauf des Symposiums-Pakets, damit wir bald wieder einen kostenloses Online-Symposium veranstalten und viele Menschen erreichen können.

Jetzt bestellen!

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de