Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Unser kostenfreies Online Symposium

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Melde dich zur kostenlosen Teilnahme an unserem Online-Symposium an!
Nimm jetzt an unserem großen Online-Symposium teil! Du bekommst jeden Tag drei Interviews freigeschaltet zu spannenden Themen aus den Bereichen spirituelle Kultur, Geistes- und Naturwissenschaft und Sehen 2.0 (Länge je Interview ca. 1:00 Std.).Zusätzlich gibt es vier Symposiums-Gespräche, in denen wir mit 3-4 Referenten aus den verschiedenen Welten Wissenschaft, Spiritualität und Sehen 2.0 an einem Tisch sitzen, um die Welten zu verbinden. Das Symposium beginnt, sobald Du es startest und dauert 10 Tage. Die Teilnahme ist kostenlos! Melde dich jetzt an! Alle weiteren Infos dann per Email!
Trage jetzt deinen Vornamen und deine beste Email-Adresse ein und sei dabei!

(Falls du mehr Infos haben willst, gehe auf die Startseite: www.wissenschaft-und-spiritualität.de)

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter technik@tattva.de

Thomas Young

Herzlehrer

 

Das mystische Herz - Leuchtfeuer für die Seele

  • Im Herzen werden Himmel und Erde zusammengeführt, anders ausgedrückt: Eros und Logos werden zu Holos.
  • Die Kräfte des Dritten Auges wie Hellsichtigkeit können sehr kühl, neutral, kalt, übermenschlich, fast bis unmenschlich sein.
  • Die Herzlehren sagen: Wir sind alle auf der längsten Reise der Welt: 30 Zentimeter zwischen Kopf und Herz.
  • Der Verstand ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herrscher.
  • Praktisch holt man sich in der Herzarbeit eine Erfahrung des innersten Kernes zurück, um sich dann mit den eigenen Lebensträumen zu verbinden.
  • Es braucht das Herz, um diese Teile überhaupt halten und anerkennen zu können, anstatt sie weg zu spalten.
  • Ich denke, das kollektive Verhalten zeichnet sich dadurch aus, dass wir mental abspalten, also irgendetwas nicht fühlen wollen.
  • Das Herz hat einen minimalen Vorsprung in der Zeit, den ich auch nicht erklären kann. Er fasziniert mich.
  • Von Seele zu Seele zu sehen heißt, die Projektionen fallen zu lassen.

❤️ Hier findest du die Kommentare unserer ZuschauerInnen zum Interview auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/OnlineSymposium/permalink/138853733423559

Weitere Kommentare sind am Fuß dieser Seite. Wir freuen uns, wenn du dort auch einen Kommentar schreibst.

Vita

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der hellsichtige Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen, Bücher, CDs und Workshops ist er einem größeren Publikum bekannt. Thomas Young lebt auf Big Island Hawaii. Er vermittelt besondere Techniken, die eigene Herzenergie direkt zu erleben. Thomas Young arbeitet auf Seminaren und Retreats mit kraftvollen Techniken, die in antiken Mysterienschulen ihre Anwendung fanden, als auch mit neu entwickelten, zeitgemässen Bewusstseinswerkzeugen. Zentraler Fokus seiner Arbeit ist die Erweckung des Herzzentrums und das Erleben spiritueller Durchbrüche. Gleich zu Beginn seiner Herz-Lehren fühlten sich Führungskräfte, CEOS, Heiler, Therapeuten und andere Multiplikatoren vieler spiritueller Wege von seiner Arbeit angesprochen. Der Raum, den Thomas Young als Mystiker zur Verfügung stellt, gibt seinen Teilnehmern die Möglichkeit einzigartige Erfahrungen zu machen.

Thomas bei Tattva Viveka: www.tattva.de/das-herz/

Veröffentlichungen

WILLKOMMEN IM HERZEN - Eine Reise zu dem Schatz im Inneren, Random House 2006

LEBE DEIN MOMENTUM - Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden, Trinity 2017

CDs:  

SACRED HEART - Die Erweckung des Heiligen Herzens, Sunny Days 2002

7 GENERATIONEN - Tempelritual zur Klärung der Ahnenreihen, Sunny Days 2007

NEU: SEELENBEBEN | DIE HERZ-ERLEUCHTUNG, Sunny Days 2017

Webseite: http://www.thomasyoung.com

 

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de