Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Kostenloses Online Symposium. 20.-29. Oktober 2017

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter service@heilung.com

Simone Leona Hueber

BIGmagneticNOTHING

 

Magisch-magnetisches Kreieren aus dem NICHTS heraus

Das Gestalten und Kreieren von Welt aus dem Grossen NICHTS und dem Weiblichen Prinzip heraus. Vertikale Erkenntnisgewinnung als Ergänzung zur horizontalen Wissenserschliessung. Die Sprache des Somatischen und seine Bedeutung in der westlichen Gesellschaft im Übergang von der Postmoderne zur Transmoderne.

»Wenn NICHTS mehr geht, ist das ein kraftvolles Zeichen dafür, dass bald ALLES wieder geht - wenn ich mich traue, mich in Liebe diesem NICHTS und der betreffenden Situation hinzugeben und mutig zu warten, bis die Magie-im-NICHTS mich erhebt.«

❤️ Wie findet Ihr das Interview? Bitte hier in die Facebook-Gruppe posten: https://www.facebook.com/groups/OnlineSymposium/permalink/138361276806138

Vita

Simone Leona Hueber ist gelernte Schauspielerin, Tänzerin und Regisseurin und arbeitet außerdem mit ihren intuitiven Fähigkeiten schon viele Jahre auch als Body-Mind-Coach und Heilerin. Als Künstlerin untersucht Simone Leona seit 2013 explizit das Weiblich-Somatische Prinzip als Gegenpol zum Männlich-Rationalen Prinzip und dessen Einbettung in der Westlichen Gesellschaft. In dieser jüngsten Ausrichtung und Forschung verbindet Simone Leona ihre Kunst noch intensiver als bisher mit ihrer Heilarbeit.

Simone Leona Hueber lebt heute hauptsächlich auf der NICHTS-Insel Ikaria, wo sie diese künstlerische Forschungsarbeit zum Weiblichen Prinzip und der Qualität des NICHTS speziell auch mit Blick auf die (vorantike) griechische Kultur in diesem Raum und dem 'Channeling' als Methode weiter vertieft, den NOTHINGNESS Process als Coaching- und Heilmethode weiterentwickelt und das Bewusstsein für einen möglichen Europäischen Schamanismus weiter schärft. Mit dem alternativen Reiseveranstalter Dolihi Tours entwickelt Simone Leona ausserdem das Label Mindfulness-On-Ikaria zum Schutz der Insel und baut aus diesem kollektiven Erlebnisraum heraus als Künstlerin das Conscious Art Projekt BIGmagneticNOTHING weiter auf. In diesem Tun und Sein entsteht derzeit von der Insel angeleitet das Buch zur 'Magie-im-NICHTS'.

In regelmässigen Abständen bietet Simone Leona Hueber immer wieder auch individuelle 'Reisen-Ins-NICHTS' auf Ikaria an, für Menschen aus Europa und Übersee, die die Heilkraft im NICHTS und speziell auch die Magie dieser speziellen europäischen 'Medizin-Insel' für ihren persönlichen Heil- und Transformationsprozess ergründen, nutzen und integrieren möchten.

Die Buchung einer solchen Heilreise ins NICHTS, sowie Anmeldungen zu einer grösseren oder kleineren Investition ins 'NICHTS' zugunsten des wachsenden Conscious Art Projekt BIGmagneticNOTHING und Simone Leona's weiterer Forschungsarbeit vor Ort sind unter info@simoneleonahueber.com jederzeit möglich und werden von der Künstlerin persönlich beantwortet.

Simone Leona bei Tattva Viveka: www.tattva.de/das-grosse-nichts/

Aktuelle Informationen zu Mindfulness-On-Ikaria sind unter www.mindfulness-on-ikaria.com und der dazugehörenden FB Seite (https://web.facebook.com/Mindfulness-On-Ikaria-263289674069263/) zu finden.

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: service@heilung.com

Der Wandel braucht viele Menschen um Wirklichkeit zu werden. Teile diese Gratisinhalte mit Freunden!