Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Unser kostenfreies Online Symposium

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Melde dich zur kostenlosen Teilnahme an unserem Online-Symposium an!
Nimm jetzt an unserem großen Online-Symposium teil! Du bekommst jeden Tag drei Interviews freigeschaltet zu spannenden Themen aus den Bereichen spirituelle Kultur, Geistes- und Naturwissenschaft und Sehen 2.0 (Länge je Interview ca. 1:00 Std.).Zusätzlich gibt es vier Symposiums-Gespräche, in denen wir mit 3-4 Referenten aus den verschiedenen Welten Wissenschaft, Spiritualität und Sehen 2.0 an einem Tisch sitzen, um die Welten zu verbinden. Das Symposium beginnt, sobald Du es startest und dauert 10 Tage. Die Teilnahme ist kostenlos! Melde dich jetzt an! Alle weiteren Infos dann per Email!
Trage jetzt deinen Vornamen und deine beste Email-Adresse ein und sei dabei!

(Falls du mehr Infos haben willst, gehe auf die Startseite: www.wissenschaft-und-spiritualität.de)

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter technik@tattva.de

Prof. Dr. Claus Turtur

Freie Energie

 

Freie Energie

Sowie die Menschheit derzeit ihre Energieversorgung bewerkstelligt, zerstören wir in absehbarer Zeit unseren Heimatsplaneten Erde so nachhaltig, dass wir uns unsere eigenen Lebensgrundlagen entziehen, was schließlich zum Niedergang unserer gesamten globalen Zivilisation führen wird. In den öffentlichen Diskussionen wird das Problem immer so dargestellt, als gäbe es keine Auswege, weil wir ja nun mal unseren Energiehunger befriedigen müssen, um unseren Lebensstandard beibehalten zu können.

Was den öffentlichen Diskussionen fast immer fehlt, ist die Erkenntnis, dass wir unseren Energiehunger problemlos befriedigen könnten, völlig ohne unsere Erde zu belasten, wenn wir nur die geeignete Technologie dafür nutzen würden. Besonders grotesk erscheint die an eine Sackgasse erinnernde Situation unserer Erd-Zivilisation deshalb, weil solche Technologien bereits zahlreich existieren aber aufgrund nichttechnischer menschengemachter Schwierigkeiten nicht zum Einsatz gelangen. Man muss sich das mal anschaulich vorstellen: Wir haben ein existenzielles Überlebensproblemen, wir haben die Technik zur Lösung dieses Problems, aber wir benutzen sie nicht.

Im meinem Vortrag stelle ich einerseits die klassische Energiewende mit all ihren Wegen in die tödliche Aussichtslosigkeit vor. Andererseits zeige ich aber auch die Wege zu einer sauberen menschenfreundlichen Technik, die geeignet wäre, unsere Zivilisation vor dem Niedergang zu retten, wenn wir dies nur erlauben würden.

  • Saubere umweltfreundliche Energie ist überall und permanent im Universum kostenlos vorhanden, auch auf der Erde. Sie heißt Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums, kurz Raumenergie.
  • Leistungsstarke Raumenergie-Konverter existieren schon seit mindestens hundert Jahren. Dass wir als Allgemeinheit sie nicht nutzen, hat keine technischen Gründe, sondern es liegt an psychologischen, politischen und mentalen Problemen, ist also von unserer menschlichen Zivilisation auf der Erde hausgemacht. Viele Zivilisationen sind ausgestorben, und wenn wir diesen Vorfahren nicht ins Aus folgen wollen, sind wir auf die Nutzung der Raumenergie angewiesen.
  • Die Technik leistungsstarker Raumenergie-Maschinen geht zurück auf die Theorie der finiten Propagationsgeschwindigkeit der Wechselwirkungsfelder, die ich auch im Talk erläutere

❤️ Hier findest du die Kommentare unserer ZuschauerInnen zum Interview auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/OnlineSymposium/permalink/139146606727605

Weitere Kommentare sind am Fuß dieser Seite. Wir freuen uns, wenn du dort auch einen Kommentar schreibst.

Vita

Prof. Dr. Claus W. Turtur studierte Physik mit den Nebenfächern Mathematik, Chemie und Informatik an der Universität Bonn. Seine Diplomarbeit schrieb er in der Kernphysik. Danach folgt eine Forschungstätigkeit in der Atomphysik. Zur Doktorarbeit ging er an die Universität Regensburg, wo er ein Thema der Angewandten Festkörperphysik bearbeitete. Nach einer leitenden Managementtätigkeit bei einem Zulieferer der Automobilindustrie wechselte er im Jahr 1998 auf eine Professur in Experimentalphysik an die Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel.

Bekannt wurde Prof. Turtur durch seine Forschungsarbeiten zur Nullpunktsenergie des Quantenvakuums (Raumenergie). Seine theoretischen Analysen verifizierte er experimentell als Forschungsgast an der Universität Magdeburg mit seinem inzwischen bekannt gewordenen „elektrostatischen Rotor“. Seine ganz persönliche Vision ist die Realisierung einer allgemeinen Energieversorgung, die absolut umweltschonend und gesundheitsverträglich ist und kostenlos und unbegrenzt allen Menschen Energie frei zur Verfügung steht. Leistungsstrake Raumenergie-Motoren hat Prof. Turtur in der Theorie komplett ausgearbeitet, allerdings ruht seine Forschung aufgrund fehlender Ressourcen. Mit einer geeigneten Förderung könnte er das Energieproblem auf dem Planeten Erde binnen weniger Jahre lösen.

Claus Turtur bei Tattva Viveka: www.tattva.de/freie-energie/

 

Bücher:

Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktoszillationen in klassische mechanische Energie
Claus W. Turtur, Wismarer Diskussionspapiere, Heft 13 (2009), ISSN 1612-0884, ISBN 978-3-939159-82-7

Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktsoszillationen in klassische mechanische Energie. 1. Auflage 2009, ISBN: 978-3-941482-54-8, Claus W. Turtur, Europäischer Hochschulverlag

Raumenergie – meine Philosophie dahinter, Claus W. Turtur, Mitautor im Buch „Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen“, NouViso Verlag, ISBN 978-3-00-032330-0, Beitrag S.15-45 (Okt. 2010)

Physics of the Zero Point Field and its Applications to Advanced Technology Nova Publishers, USA by Takaaki Musha, Thomas Valone, Mario J. Pinheiro, Gary Stephenson and Claus W. Turtur ISBN: 978-1-62257-278-6 (December 2012)

Freie Energie für alle Menschen, Nachweis und Anleitung zur Nutzung der Raumenergie. Claus W. Turtur, 1. Auflage, Mai 2014, ISBN: 978-3-86445-054-9, Kopp Verlag, D-72108 Rottenburg

Webseite: https://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

 

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de