Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Unser kostenfreies Online Symposium

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Melde dich zur kostenlosen Teilnahme an unserem Online-Symposium an!
Nimm jetzt an unserem großen Online-Symposium teil! Du bekommst jeden Tag drei Interviews freigeschaltet zu spannenden Themen aus den Bereichen spirituelle Kultur, Geistes- und Naturwissenschaft und Sehen 2.0 (Länge je Interview ca. 1:00 Std.).Zusätzlich gibt es vier Symposiums-Gespräche, in denen wir mit 3-4 Referenten aus den verschiedenen Welten Wissenschaft, Spiritualität und Sehen 2.0 an einem Tisch sitzen, um die Welten zu verbinden. Das Symposium beginnt, sobald Du es startest und dauert 10 Tage. Die Teilnahme ist kostenlos! Melde dich jetzt an! Alle weiteren Infos dann per Email!
Trage jetzt deinen Vornamen und deine beste Email-Adresse ein und sei dabei!

(Falls du mehr Infos haben willst, gehe auf die Startseite: www.wissenschaft-und-spiritualität.de)

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter technik@tattva.de

Norbert Paul

europäischer Schamanismus

 

Neuer Abendländischer Schamanismus

Lebenslauf und Jahreskreis. Ein leben in Einklang mit der Schöpfung und hilfreiches Wissen wie auch Modelle zum pragmatischen Verstehen und Umsetzen.

Spiritualität ist nichts für nebenbei sondern fester Bestandteil unseres alltäglichen Lebens, in jeder Sekunde, Minute und Stunde. Sie verbindet uns mit der Struktur und Ordnung des Cosmos die in allem zu finden ist. Diese Struktur und Ordnungselemente zu erkennen, zu verstehen und bewusst im Leben zu nutzen führt uns wieder zu mehr Einklang mit der Schöpfung als Ganzes, so wie sie uns einst ersann. So wird unsere Lebensweg zu unserem Heilungsweg auf dem Gesundung, Entwicklung, Berufung und Lebensfreude auf uns warten.

❤️ Hier findest du die Kommentare unserer ZuschauerInnen zum Interview auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/OnlineSymposium/permalink/139654276676838

Weitere Kommentare sind am Fuß dieser Seite. Wir freuen uns, wenn du dort auch einen Kommentar schreibst.

Vita

Ich bin der Mensch und Mann Norbert aus der Familie Paul. Mein Lebensweg bestand lange Zeit aus drei parallel verlaufenden Pfaden, den des Sportes/Kampfkunst, einen konventionellen mit beruflicher Karriere und einem alternativen/spirituellen. Im konventionellen Bereich war ich viele Jahre auf nationaler und internationaler Ebene als Projekt- und Krisen-Manager unterwegs, dieser Pfad endete 2002. Die beiden anderen Pfade wurden eins, mit dem ganz deutlichen Schwerpunkt auf der spirituellen Entwicklung. Ich absolvierte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zu denen schamanische, druidische, schulmedizinische wie auch alternativmedizinische, in Ernährung, Energiearbeit, heiligen Geometrien und vielen mehr gehörten. Heute arbeite und lebe ich ganz im Kontext einer zeitgemäßen Naturspiritualität des westlichen Kulturkreises.

Als Seminarleiter vermittle ich ganz konkretes Wissen, entwickle Fähigkeiten, lasse Spüren und Erleben, zu Einsichten und Erkenntnissen gelangen, begleite bei den ersten Schritte auf dem Weg zum wahren Selbst und der Berufung sowie zu einem Leben in zunehmend mehr Einklang mit der Schöpfung als Ganzes. Als Autor inspiriere ich Menschen sich Veränderungen zu öffnen, indem ich ihnen andere Sichtweisen, Standpunkte und nicht alltägliches Wissen vermittle. Mit dem "Neuen Abendländischen Schamanismus" schuf ich ein lebendiges, zeitgemäßes, naturspirituelles Schöpfungs- und Lebensmodell welches tief im westlichen Kulturkreis verankert ist. Mit dem Runen-Qi-Gong biete ich ein besonderes Bewegungssystem zur Gesunderhaltung, Regeneration und Vitalisierung von Körper, Geist und Seele. Meine Live-Transforming-Tools sind einzigartige Werkzeuge für die Gesundung und Transformation über die energetischen Ebenen. Als Lehrer für moderne wie auch historische Kampfkünste helfe ich Menschen sich selbst behaupten und echte Selbstverantwortung übernehmen zu können.

 

Bücher

Alte Pfade – Neue Wege; ISBN 978-3-934291-86-7
Der Neue Abendländische Schamanismus; ISBN 978-3-934291-64-5
Runen-Qi-Gong – für Gesundheit und Lebensfreude; ISBN 978-3-934291-63-8
Jahreskreisbuch 2017 (jährliche Neuauflage); ISBN: 978-3-7345-0395-5

Webseite: http://www.druidentor.de/

Norbert Paul bei Tattva Viveka: https://www.tattva.de/lebensrad-und-jahreskreis/

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de

Der Wandel braucht viele Menschen um Wirklichkeit zu werden. Teile diese Gratisinhalte mit Freunden!