Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Unser kostenfreies Online Symposium

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Melde dich zur kostenlosen Teilnahme an unserem Online-Symposium an!
Nimm jetzt an unserem großen Online-Symposium teil! Du bekommst jeden Tag drei Interviews freigeschaltet zu spannenden Themen aus den Bereichen spirituelle Kultur, Geistes- und Naturwissenschaft und Sehen 2.0 (Länge je Interview ca. 1:00 Std.).Zusätzlich gibt es vier Symposiums-Gespräche, in denen wir mit 3-4 Referenten aus den verschiedenen Welten Wissenschaft, Spiritualität und Sehen 2.0 an einem Tisch sitzen, um die Welten zu verbinden. Das Symposium beginnt, sobald Du es startest und dauert 10 Tage. Die Teilnahme ist kostenlos! Melde dich jetzt an! Alle weiteren Infos dann per Email!
Trage jetzt deinen Vornamen und deine beste Email-Adresse ein und sei dabei!

(Falls du mehr Infos haben willst, gehe auf die Startseite: www.wissenschaft-und-spiritualität.de)

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter technik@tattva.de

Mayonah Bliss

Kraft der Frau

 

Die Kraft der Frau. Der Schoßraum als Ort, aus dem das innere Sehen entsteht.

Der Schoßraum der Frau wurde im Laufe des Patriarchats auf verschiedenste Weise massiv verletzt. Dadurch verschloß sich der spirituelle Raum und die Kraft im Schoß der Frau. Die Verletzung im Weiblichen zeigt sich heute beispielsweise in Menstruationsschmerzen oder Unterleibskrankheiten bis hin zu Gebärmutterkrebs. Es ist heute die Zeit der Heilung des Weiblichen gekommen. Die Erde, unsere Kultur braucht die weibliche Kraft dringend. Das Erwachen des weiblichen Schoßes ist ein zentraler Schlüssel dafür.

 

Vita

Wegbereiterin einer "Erwachten Weiblichkeit", Pionierin der Schoßheilarbeit, Hüterin von Frauentempeln und Leitung von Frauensymposien

Aus meinem eigenen Heilungs- und Erwachensweg als Frau wurde meine Berufung. Ich bin inspiriert von verschiedenen Lehrern und Lehrerinnen, sowohl auf dem schamanischen Weg als auch auf dem Weg des Tantra, Yoga und Advaita, sowie ausgebildet in verschiedenen Methoden der körpertherapeutischen Arbeit. Durch selbst initiierte Forschungsgruppen mit Frauen sowie viel Arbeit an mir selbst entstand mit all den gesammelten Einflüssen meine eigene Arbeit. Seit 20 Jahren praktiziere ich die Schoßheilarbeit und begleite Frauen in ihren Heilungsprozessen, seit 12 Jahren in eigener Praxis in Freiburg. Seit 16 Jahren leite ich Frauentempel, Frauenjahresgruppen und Frauenretreats im deutschsprachigen Raum. 2011 gab es den Impuls, diese transformatorische Arbeit in ein breiteres öffentliches Bewußtsein zu bringen. Daraus entstanden 5 Frauenkongresse "Erwachen einer neuen Weiblichkeit", deren Schwerpunkt es war, die kollektive Heilung des Weiblichen voranzubringen. Diese erweiterten sich um 3 Frauen-Männer-Kongresse, deren Schwerpunkt die kollektive Heilung zwischen Frauen und Männern war. Seit 2016 bin ich erste Vorsitzende des Vereins "Erwachte Weiblichkeit - Verein zur Förderung der Balance weiblicher und männlicher Prinzipien in unserer Kultur e.V."

Mayonah bei Tattva Viveka: www.tattva.de/erwachen-einer-neuen-weiblichkeit/

Wir freuen uns, wenn du am Fuß der Seite einen Kommentar schreibst.

 

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de