Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Kostenfreies Online Symposium vom 26. April bis 08. Mai 2019

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter technik@tattva.de

Johannes Schröder

Medizinmann der Twisted Hairs

 

Johannes Schröder ist zusammen mit Sabina Tschudi im Interview.

Body Dearmoring – Befreie Deine Lebenskraft! 

Entpanzern oder Body De-Armoring bedeutet, die einengenden und schmerzhaften Spuren der Vergangenheit im Körper aufzulösen. Dadurch verliert die Vergangenheit ihre zwingende Wirkung auf uns; wir werden frei von alten Prägungen und kreieren uns die Möglichkeit, im Leben neu zu agieren, anstatt aus Vergangenem heraus zu re-agieren.
Unsere Lebensgeschichte wird immer zu uns gehören. Entpanzern befreit uns jedoch von den einengenden körperlichen Auswirkungen und von den daraus resultierenden charakterlichen Zwängen. Wir lassen die Schranken los, die wir uns aufgebaut haben und die uns vom Leben und uns selbst trennen. Wir bekennen uns zu unserer Natürlichkeit und zu unserer natürlichen Sexualität und nehmen unser Geburtsrecht in Anspruch, uneingeschränkt wir selbst zu sein und uns zu entfalten.

Mit einer  befreiten Lebenskraft können wir uns auch frei entfalten! Wir sind lebendig, verbunden und kommen ganz bei uns selbst und im Leben an.

Der Mensch panzert sich von frühester Kindheit an. Das ist meist die einzige Strategie, um schmerzlichen oder bedrohlichen Ereignissen begegnen zu können. Panzerung desensibilisiert: gegen Schmerz und Erschrecken, aber auch gegen Vergnügen und in Kontakt sein mit sich selbst und der Welt. Wachstum und Entwicklung, geistige und spirituelle Entfaltung sind jedoch nur so weit möglich, wie man tatsächlich in Kontakt mit sich selbst ist.

Body De-Armoring hilft dir die Panzerung loszulassen und sie auflösen!

Body De-Armoring – die Entpanzerung des Körpers – nutzt dafür sexuelle Energie (durch Sexualität mit dir selbst) – also die stärkste Energie, die uns als Menschen zur Verfügung steht. Weitere Komponenten wie chiropraktische Vibrationsgeräte und Energiepunkte  tragen zu einer hohen Schwingung bei, welche die Panzerung auflöst. In den Retreats die Sabina Tschudi und Johannes Schröder anbieten, gehen die TeilnehmerInnen durch die 13 Sessions der körperlichen und seelischen Wandlung, die zusammen als Einheit ihre vollständige Entpanzerung bewirken.

Vita

Johannes Schröder, geb. 1963, ist gelernter Landwirt, Rettungssanitäter, Heilpraktiker und Klassischer Homöopath und arbeitete mehrere Jahre als Pfleger für alte und kranke Menschen. Dadurch  unterstützte er viele Lebens- und Sterbeprozesse. Seine Kindheit und frühe Jugend verbrachte er in einer Großfamilie auf einem Bauernhof in Norddeutschland. Früh entfachte sein Interesse für die Natur und Natürlichkeit, wie auch für natürliche Heilung.
Seit 1992 geht Johannes den Sonnentanzweg der Süssen Medizin, einen alten schamanischen Erleuchtungsweg. Er ist Medizinmann, Zeremonialist, Lehrer und Seminarleiter und engagiert sich für Heilung auf verschiedenen Ebenen: Schamanisch, sexuell, zwischen Frauen und Männern, wie auch als Heilpraktiker. Er hat sich in Systemischer Sexualtherapie bei Prof. U. Clement in Heidelberg weiter gebildet.
Sein eigener Entpanzerungsprozess, wo er direkt von seinem Lehrer Thunder Strikes begleitet wurde, war ein wesentlicher Drehpunkt in seinem Leben. Seine Erfahrung von tiefer und nachhaltiger Transformation veranlasste ihn, sich von seinem Lehrer für De-Armoring ausbilden zu lassen. Johannes Schröder hält einen außergewöhnlichen Raum als Heiler und ist ein Rollenmodell für Männer und Frauen. Er kombiniert ruhige Zentriertheit mit seinem Sinn für Humor und Freude. Sein Herz ist weit offen für jeden Menschen, um ganz zu sich selbst zu finden. 
Zusammen mit seiner Frau Sabina Tschudi lebt er in den Schweizer Alpen.

Webseite: www.bodydearmoring.ch

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de

Der Wandel braucht viele Menschen um Wirklichkeit zu werden. Teile diese Gratisinhalte mit Freunden!