Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Kostenfreies Online Symposium vom 26. April bis 08. Mai 2019

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter info@wissenschaft-und-spiritualitaet.de

Ayana Gülfide Egrigöz

Inneres Sehen

 

Innenschau – ein Weg zum persönlichen Herzenslicht 

Ayana Gülfide Egrigöz Beitrag zu einer stabilen und friedlichen Mitwelt ist das Arbeiten und kultivieren einer jedem Menschen eigenen LebensART. Ein nachhaltiges und gesundes WIR erwächst aus einem authentischen ICH und einem toleranten DU. Diese Bodenbedingungen sind die Basisvoraussetzung für eine ganzheitlich ausgerichtete Mitmenschlichkeit.

Vita

Ayana (Gülfide Egrigöz) wurde 1975 in Linz / Österreich mit türkischen Wurzeln geboren. Mit acht Jahren erblindete sie aus unerklärlichen Gründen von einem Augenblick auf den anderen. wodurch sie ihre weiteren Schuljahre und ihre Berufsausbildung in Wien im Internat absolvierte. Anschließend war sie als Telefonistin bei der Telekom tätig. Vereinsarbeit, Wissensvermittlung und Sensibilisierungsschulungen bei diversen Dunkelraumprojekten gehören ebenfalls zu ihrem Erfahrungsschatz. Jetzt begleitet sie Menschen durch individuelle Erwachungs- und Selbstentfaltungsprozesse zu ihrer einzigartigen LebensART. Als Visionärin und Idealistin arbeitet sie für die Entstehung von LichtQuell, einer Gemeinschaft für eine liebevolle und friedliche Welt durch ganzheitliche Vernetzung, Kultivierung und Erhaltung unserer Mitmenschlichkeit. Der große und unermüdliche Forscherdrang, gepaart mit begeisterungsfähiger Offenheit, eröffnen ihr immer wieder neue Tore zu spannenden Lebensfelder.

Ihr Atelier für LebensART ist ein Begleitmodell für LebensGäste, die an ihrer einzigartigen Aus- und Aufrichtung forschen. Es ist ein offenes Ermutigungs- und Selbstermächtigungssysten, welches uns ein Feld für eine  intuitive, spielerische und spannende Prozessarbeit zur Verfügung stellt. LebensART ist eine Trainingsmethode, die experimentell und frei aus dem Moment heraus entsteht. Die freigesetzte innere Weisheit und das erlebte Selbsterfahrungswissen führen uns zu unseren LebensBausteinen. Diese archäologische Ausgrabungsstätte ist unsere persönliche Lebenshaltungs- und Sehschule. Die Mauern aus Traumata, Glaubenssätzen, Ahnengenetik etc. aufzulösen und unser Herz wieder stärker fühlbar zu entfesseln, entfacht ungeahnte und neugewonnene Kräfte. Diese freigesetzten Ressourcen sind der Impuls für eine Neustrukturierung und Vernetzung des bereits Vorhandenen. Diese Spirale wiederum trägt zu einem Wandel im kollektiven System bei. Der LebensGast erkennt immer klarer seine Einzigartigkeit in der göttlichen Ganzheit und schöpft aus der Fülle des Seins im JETZT und HIER.

Mehr Informationen

Webseite: www.lichtquell.org

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: info@wissenschaft-und-spiritualitaet.de

Der Wandel braucht viele Menschen um Wirklichkeit zu werden. Teile diese Gratisinhalte mit Freunden!